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GDPR

WINDOW4U | GDPR
1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1. Die vorliegende Ordnung legt die Nutzungsregeln für die Nutzer des Produkt Konfigurators Window4U und die Bedingungen für die Leistungserbringung seitens EKO-OKNA S.A. zu Gunsten der Nutzer, die den Produkt Konfigurator Window4U nutzen, fest.

2. Die technische Bedingung für die Nutzung des Produkt Konfigurators Window4U ist der Besitz eines Geräts mit Internetzugang und Browser sowie der Besitz einer E-Mail-Adresse.

2. BEGRIFFE

1. Produktkonfigurator Window4U – Angebots-Website.

2. Betreiber: EKO-OKNA S.A. mit Sitz in: Kornice, NIP 6391813241, REGON 277925708.

3. Verantwortlicher: EKO-OKNA S.A. mit Sitz in: Kornice, NIP 6391813241, REGON 277925708.

4. Nutzer – Händler, eine volljährige natürliche Person, die voll geschäftsfähig ist, juristische Person, Organisationseinheit, der die rechtlichen Vorschriften die Rechtspersönlichkeit zusprechen sowie solche ohne die Rechtspersönlichkeit, die jedoch im eigenen Namen Rechte erwerben und Verpflichtungen eingehen können, die in Anlehnung an die Ordnung ein Konto eröffnete.

5. Produkt Konfigurator Window4U – angeboten durch den Betreiber unter der Adresse www.window4u.eu Internet Konfigurator, der der Präsentation, Werbung und Reklame der durch den Betreiber angebotenen Waren dient. Konto - aktiviert für den Nutzer durch den Betreiber, stellt eine Sammlung von Daten des Nutzers und Informationen über seine Aktivitäten, sein Handeln und laufende Angelegenheiten im Rahmen des Produkt Konfigurators Window4U dar.

6. Ordnung – die vorliegende Ordnung.

7. Vertragspartner – Unternehmer, der mit dem Nutzer in Anlehnung an einen Vertrag über die Zusammenarbeit zusammenarbeitet.

8. Vertrag – Eine Vereinbarung zur Bereitstellung von Diensten im Window4U-Konfigurator, die auf unbestimmte Zeit zwischen dem Benutzer und dem Betreiber geschlossen wird, in der in den Verordnungen festgelegten Weise, deren Gegenstand die Erbringung von Dienstleistungen im Umfang und unter den in den Verordnungen festgelegten Bedingungen ist.

3. ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DEN PRODUKTKONFIGURATOR WINDOW 4U

1. Die Nutzung des Produkt Konfigurators Window4U ist für die Nutzer kostenlos.

2. Informationen, die auf der Seite des Produkt Konfigurators www.window4u.euenthalten sind, stellen kein Angebot im Sinne des Zivilgesetzbuchs dar, sie sind lediglich eine Einladung zum Abschluss eines Vertrags gemäß Art. 71 des Zivilgesetzbuchs).

3. Der Betreiber ist weder Verkäufer noch die Partei der durch die Nutzer realisierten Transaktionen. Der Betreiber informiert im Produkt Konfigurator Window4U über die Waren und ermöglicht das Anknüpfen von Kontakten mit dem Vertragspartner zwecks Abschlusses eines Kaufvertrags zwischen dem Nutzer und dem Vertragspartner.

4. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Preise der angebotenen Waren zu ändern, neue Waren in das Angebot einzuführen, Werbeaktionen auf der Seite des Produkt Konfigurators durchzuführen und zu widerrufen und Änderungen einzuführen.

5. Der Betreiber haftet nicht:

a) für die Lieferung der Ware im Zusammenhang mit der Bestellung, die durch den Nutzer mit Hilfe des Produkt Konfigurators Window4U oder im Rahmen des kommerziellen Angebots des Nutzers aufgegeben wurde.

b) im Rahmen der Gewährleistung, Garantie oder Verbraucherrechte im Zusammenhang mit der Ware und der Kauftransaktion,

c) für die Nichterfüllung oder mangelnde Erfüllung der Verpflichtung durch den Nutzer.

6. Die Urhebervermögensrechte an den Elementen des Produkt Konfigurators Window4U (Service-Logos, Inhalte, Kompositionen) und die gewerblichen Schutzrechte, darin die Schutzrechte der im Service platzierten Warenzeichen stehen dem Betreiber oder den Dritten zu, der Betreiber ist wiederum berechtigt, sie zu Informationszwecken im Produkt Konfigurator Window4U zu verwenden.

7. Der Betreiber realisiert die notwendigen technischen Pausen je nach Möglichkeit in den Nachtstunden.

8. Der automatisierte Zutritt zum Produkt Konfigurator Window4U und zu seinen Inhalten ist verboten, es sei denn der Betreiber erteilt eine entsprechende Einwilligung. Insbesondere ist es verboten, Bots, Webcrawler und andere automatisierte Werkzeuge zu benutzen, die die Nutzung der Website ohne das Eingreifen des Nutzers ermöglichen.

9. Der Nutzer ist nicht berechtigt, irgendwelche Inhalte zu kopieren, zu vervielfältigen, zu reproduzieren oder zu modifizieren, darin die Daten, die im Produkt Konfigurator Window4U enthalten sind.

10. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Inhalte zu platzieren, deren Veröffentlichung als ein Verstoß gegen die guten Sitten angesehen werden kann.

4. REGISTRIERUNG, VERTRAGSABSCHLUSS, EINLOGGEN

1. Die Registrierung im Window4U Konfigurator erfolgt nach vorheriger Annahme der Bestimmungen und Eingabe der Benutzerdaten in das Formular, insbesondere Unternehmensdaten, Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Passwort. Die eingegebenen Daten sollen dem tatsächlichen Zustand entsprechen, d.h. sie sollen wahr, aktuell und vollständig sein.

2. Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars bekommt der Nutzer an die während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht, die die Registrierung bestätigt sowie andere gesetzlich vorgeschriebene Informationen enthält; der Nutzer muss die E-Mail bestätigten, um den Registrierungsprozess abzuschließen.

3. Der Abschluss des Vertrags über die Erbringung von Dienstleistungen zu den in der Ordnung festgelegten Bedingungen zwischen dem Nutzer und dem Betreiber erfolgt zum Zeitpunkt der Beendigung des Registrierungsprozesses gemäß Pkt. 3.

4. Im Rahmen des Abschlusses des Vertrags, von dem im Pkt. 4 die Rede ist erstellt der Betreiber ein Konto auf Window4U, das die Nutzung des Produkt Konfigurators gemäß der vorliegenden Ordnung erlaubt und stellt es dem Nutzer zur Verfügung.

5. Es wird verboten, fremde Konten zu nutzen und sie Dritten zu Verfügung zu stellen.

5. PERSONENBEZOGENE DATEN; SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE

1. Die personenbezogenen Daten der Nutzer werden in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften verarbeitet, einschließlich des Gesetzes vom 10. Mai 2018 GBl. Pos. 1000 zum Schutz personenbezogener Daten, Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates, nachfolgend GS-DVO genannt, und des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Weg. Die personenbezogenen Daten der Nutzer werden zwecks Erbringung der Dienstleistungen durch den Betreiber genutzt.

2. Der Betreiber wendet verfügbare technische und organisatorische Maßnahmen an, die den Schutz der verarbeiteten Daten gewährleisten, darin IT-Sicherheiten (unter anderem Verschlüsselungsmechanismen). Der Betreiber sichert die Daten vor unbefugtem Zugriff und vor anderen Fällen ihrer Preisgabe oder ihres Verlustes sowie vor ihrer Zerstörung oder der unbefugten Modifizierung der genannten Daten, wie auch vor ihrer Verarbeitung unter Verletzung der einschlägigen Vorschriften.

3. Der Betreiber sichert den Nutzern die Realisierung Ihrer Rechte, die sich aus dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten ergeben, darin das Recht auf Auskunft über personenbezogene Daten, auf ihre Berichtigung und Kontrolle der Verarbeitung zu den im Gesetz beschriebenen Regeln. Im Rahmen der Realisierung des Rechts auf Kontrolle der Verarbeitung eigener personenbezogenen Daten, sind die Nutzer insbesondere berechtigt - in den im Gesetz zum Schutz personenbezogenen Daten genannten Fällen – eine schriftliche begründete Forderung zu stellen, die Verarbeitung personenbezogener Daten aufgrund ihrer besonderen Situation einzustellen und einen Widerspruch gegen die Verarbeitung ihrer Daten einzulegen. Den Nutzern steht ebenfalls das Recht auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Datenübertragbarkeit zu.

4. Die IP-Adressen der Computer der Nutzer werden nicht zu Zwecken der Serververwaltung durch den Betreiber genutzt. Der Window4U-Website ist ein Google Analytics-Konto zugewiesen. Die Erfassung statistischer Daten erfolgt jedoch durch Google. Der Betreiber hat nur Zugriff auf die entwickelte Version dieser Daten.

6. REKLAMATIONEN

1. Die Meldung einer Reklamation muss eine Beschreibung des Ereignisses enthalten, das die Ursache der Reklamation ist.

2. Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts einer ordnungsgemäß eingereichten und kompletten Reklamation durch den Betreiber geprüft.

3. Der Betreiber informiert, dass Reklamationen, die die Qualität oder Mängel der von den Nutzern erworbenen Waren oder die mangelnde Erfüllung oder Nichterfüllung des Kaufvertrags, darin des Prozesses der Lieferung und der Montage der Ware betreffen, direkt an den Nutzer gerichtet werden müssen.

7. AUFLÖSUNG DES VERTRAGS

1. Der vorliegende Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen durch den Betreiber wird auf unbestimmte Zeit geschlossen, mit der Möglichkeit einer sofortigen Auflösung seitens des Nutzers. Der Betreiber hat das Recht, den vorgenannten Vertrag im Falle eines groben Verstoßes gegen das Gesetz oder die Bestimmungen dieser Bestimmungen durch den Nutzer zu kündigen oder mit einer Frist von 7 Tagen zu kündigen.

2. Der Nutzer kann die Erklärung über die Auflösung des Vertrags schriftlich an die Adresse des Betreibers oder elektronisch an die Adresse poczta@ekookna.pl zu übermitteln.

8. SCHLUSSBESTIMMUNGEN

1. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Änderungen an der vorliegenden Ordnung vorzunehmen.

2. Die Änderungen der Ordnung treten zu dem durch den Betreiber festgelegten Termin in Kraft, jedoch nicht früher als 7 Tage ab dem Datum der Bekanntgabe der Änderungen und ab dem Datum der Übersendung einer diesbezüglichen Benachrichtigung über die Änderungen an die Nutzer.

3. Akzeptiert der Nutzer die neue Ordnung nicht, ist er berechtigt den Vertrag aufzulösen und die weitere Nutzung des Produkt Konfigurators wird gemäß Pkt. 7, Unterpunkt 1 nicht mehr möglich.

4. Bei allen durch die vorliegende Ordnung nicht geregelten Angelegenheiten finden die Vorschriften des Zivilgesetzbuchs, des Gesetzes zum Schutz personenbezogener Daten, des Gesetzes über die Erbringung der Dienstleistungen auf elektronischem Weg, des Gesetzes über den Schutz des Wettbewerbs und der Verbraucher und anderer Gesetze des polnischen Rechts Anwendung.

5. Alle Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien werden durch das für den Sitz des Betreibers zuständige Gericht entschieden.

Die vorliegende Ordnung tritt am 30.10.2019 in Kraft.

9. SCHLUSSBESTIMMUNGEN, ÄNDERUNGEN DER ORDNUNG

Die Ordnung tritt am 20.05.2018 mit späteren Änderungen in Kraft, die Änderungen und Verbesserungen befinden sich im Kapitel 9 dieser Ordnung.



9.2 Nutzungsbedingungen der mobilen App eko4u

Klicken Sie hier, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen herunterzuladen



9.3 Kontaktliste der mobilen App

Der Zugriff auf die Kontaktliste des Benutzers funktioniert wie folgt:

1. Der Nutzer lädt eine andere Person (seinen Mitarbeiter) zur Zusammenarbeit innerhalb der App ein, indem er ihr eine Einladung schickt - die Nummer kann manuell eingegeben oder aus der Kontaktliste ausgewählt werden. Die App sendet anschließend eine SMS mit der Einladung an die angegebene Nummer.
2. Der Benutzer gibt die Kontaktdaten des Kunden ein, bei dem die Montagearbeiten durchgeführt werden sollen - Vorname, Nachname, Telefonnummer. Diese können manuell eingegeben oder aus einer Liste von Kontakten ausgewählt werden. Diese Daten werden den Mitarbeitern, die den Auftrag ausführen, über die App zur Verfügung gestellt.
Beide Felder sind optional.

9.4 Bildergalerie und Kamera in der Handy-Applikation

1. Der Nutzer kann mit der Kamera des Telefons den QR-Code scannen und die Einladung zur App ausfüllen.
2. Der Benutzer kann die Kamera verwenden, um den Fortschritt der Arbeit oder den Endzustand für die Arbeitsberichte an den Arbeitgeber zu dokumentieren.
3. Der Nutzer kann über die Bildergalerie Fotos hochladen/speichern/ansehen/teilen, die den Fortschritt der Arbeit dokumentieren.

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